Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Lassen Sie sich durch die Welt der Spielzeuge führen

Preis:
bis
Alter:
Fördert:
Geeignet für:
Hergestellt in Europa:
Spielzeug-Typ:
Filter löschen
Haben Sie Fragen?
Anna Charvátová
Homepage Marken-Übersicht HABA Laufräder, Laufwagen, Motorikwürfel

HABA: Deutsches Qualitätsspielzeug

Das deutsche Unternehmen HABA ist als Hersteller von hochwertigem Holzspielzeug bekannt. Das Unternehmen hat seine Produktpalette schrittweise um Magnetspielzeug erweitert, das die vorgeschriebenen Sicherheitsstandards erfüllt und oft sogar übertrifft. Zum Sortiment gehören auch lustige Kugellabyrinthe, Holzbaukästen, Magnetspiele, Lupen zur Insektenbeobachtung, Kooperationsspiele für die Kleinsten oder fantasievolle Rasseln voller Farben und Formen

Die HABA-Rasseln fühlen sich angenehm an. Sie regen die kleinen Finger der Kinder zu tieferen Erkundungen an und tragen so zur Entwicklung der Feinmotorik der Kinder bei. 

HABA-Kugellabyrinthe fördern die Konzentration und die Koordination der Bewegungen. Die Kinder benutzen einen Magnetstab, um verschiedenfarbige Kugeln in ihre Häuser zu legen. Beim Spielen mit dem Kugellabyrinth lernen sie auch, Farben zu erkennen und zu zählen.

Das Familienunternehmen HABA wurde 1938 in Bad Rodach als Holzspielzeugfabrik gegründet. Auch wenn heute nicht mehr alle Spielzeuge aus Holz hergestellt werden, so müssen sie doch von höchster Qualität und absolut sicher für Kinder sein. 
 
Ich möchte mehr wissen

Agatha's Favoriten Holzspielzeug

Anzeige 1 - 3 von 3