Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Spiele und Spielzeug nach Typ Babybedarf Textilspielzeug Clemmy Baby - Schwarzweiße Textilwürfel (4 Stück)

Clemmy Baby - Schwarzweiße Textilwürfel (4 Stück)

Ein Set von weichen Textilwürfeln hilft den Kindern schon vom Geburt die Sehkraft und den Tastsinn zu stimulieren. Die freundlichen Tiergesichter, farbliche Nummern und bekannte Gestalten, z.B. Häuser und Sterne, verzieren die Würfel durch kontraste Farben. Ich möchte mehr wissen
18,80 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Ein Set von weichen Textilwürfeln hilft den Kindern schon vom Geburt die Sehkraft und den Tastsinn zu stimulieren. Die freundlichen Tiergesichter, farbliche Nummern und bekannte Gestalten, z.B. Häuser und Sterne, verzieren die Würfel durch kontraste Farben. Diese schwarzweißen Muster vereinfachen den Kleinkindern die Erkennung von Farben und Formen in ersten Monaten, wenn sich ihre Sehkraft noch entwickelt. Jeder Würfel hat einen verschiedenen Toneffekt und verschiedene oberflächliche Textur für Entwicklung vom sinnlichen Wahrnehmen.

Man kann das Klingeln vernehmen, als er den Würfel schüttelt, oder das Pfeifen, als er einen anderen drückt. Im Spiegel können Kinder ihre Spiegelungen ansehen. Das Spiel mit den Würfeln entwickelt die feine Motorik, den Tastsinn, die natürliche Wissbegier und die Konzentration. Die Würfel sind für die kleinsten Kinder, schon vom Geburt, geeignet. Verpackungsabmessungen: 20 x 22 x 9 cm.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Clemmy
Alter ab 1 Jahr, Babys
Fördert Motorik, Sinne
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 20 x 22 x 9 cm
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 8005125173563
Produkt-Code Clemmy_104917356
Zubehör Alternative Produkte
5,0
2x
0x
0x
0x
0x