Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Spiele und Spielzeug nach Typ Holzspielzeug Holzspielzeug für die Kleinsten Didaktisches Spielzeug - Sortieren von Formen - Vögel
Neu

Didaktisches Spielzeug - Sortieren von Formen - Vögel

Mit diesem pädagogischen Holzspiel werden Formen, Größen und Farben für Kinder ab 2 Jahren bald kein Geheimnis mehr sein. Viele verschiedene Arten von Vögel sind draußen! Lasst uns Spaß haben und lernen, sie nach ihren Besonderheiten zu unterscheiden! Wer kann am besten sortieren? Ich möchte mehr wissen
25,99 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Mit diesem pädagogischen Holzspiel werden Formen, Größen und Farben für Kinder ab 2 Jahren bald kein Geheimnis mehr sein. Viele verschiedene Arten von Vögel sind draußen! Lasst uns Spaß haben und lernen, sie nach ihren Besonderheiten zu unterscheiden! Wer kann am besten sortieren?

Dieses Sortierspiel besteht aus 72 Holzvögeln: große oder runde, kleine, grüne oder blaue Vögel ... sie alle haben sich vermischt. Wir müssen ihnen helfen, ihre Familie zu finden. Die Würfel geben den Kindern Hinweise zu den Farben, Formen und Größen. Völlig eigenständig können sie diese Informationen kombinieren und die richtigen Vögel auf dem Ast platzieren. Clever, die 2 Äste ermöglichen es, dass 2 Kinder, gleichzeitig spielen und einen kleinen Wettkampf austragen können!

Dieses Spiel ist auch ideal zur Entwicklung der Augen-Hand-Koordination. Es ist aus FSC®-zertifiziertem Holz. Es ist Teil einer pädagogischen Produktreihe, die in Zusammenarbeit mit einer Lehrerin entwickelt wurde, um dem Lernprozess und dem Lernstoff der einzelnen Stufen bestmöglich zu folgen.

Abmessungen: 30 x 5 x 1 cm
Material(ien): Holz (Sperrholz)
Art der Schachtel: ziemlich geschlossene Box

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Janod
Alter ab 2 Jahre
Fördert Motorik
Geeignet für Jungen, Mädchen
Maße 32 x 14 x 5 cm
Ökologisches Produkt Ja
Spielzeug-Typ Spiele, Spielzeug
EAN 3700217350895
Produkt-Code Ja05089
Zubehör
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!