Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Mucksmäuschenstill

Mucksmäuschenstill muss man sein, wenn Moritz Maus durch das königliche Käseschloss schleicht und versucht vom Käse zu stibitzen. Denn sobald die raffinierte Alarmanlage ausgelöst wird, wird Moritz Maus von der Mäusewache entdeckt und aufgehalten. Ein Farbwürfel zeigt an, durch welche Löcher im Käseschloss die Holzstäbe gesteckt werden müssen. Mit ruhiger Hand müssen die Spieler nun abwechselnd versuchen ihr Stäbchen im Käseschloss zu platzieren. Das erfordert eine gute Auge-Hand-Koordination und fördert dabei die Feinmotorik. Wer nicht an der Reihe ist muss außerdem seine Ohren spitzen, denn vielleicht ertönen die Alarmglocken und Moritz Maus wird von den Wachen erwischt. Mucksmäuschenstill ist ein leises Geschicklichkeitsspiel und erfordert genaues Hören. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Mucksmäuschenstill muss man sein, wenn Moritz Maus durch das königliche Käseschloss schleicht und versucht vom Käse zu stibitzen. Denn sobald die raffinierte Alarmanlage ausgelöst wird, wird Moritz Maus von der Mäusewache entdeckt und aufgehalten. Ein Farbwürfel zeigt an, durch welche Löcher im Käseschloss die Holzstäbe gesteckt werden müssen. Mit ruhiger Hand müssen die Spieler nun abwechselnd versuchen ihr Stäbchen im Käseschloss zu platzieren. Das erfordert eine gute Auge-Hand-Koordination und fördert dabei die Feinmotorik. Wer nicht an der Reihe ist muss außerdem seine Ohren spitzen, denn vielleicht ertönen die Alarmglocken und Moritz Maus wird von den Wachen erwischt. Mucksmäuschenstill ist ein leises Geschicklichkeitsspiel und erfordert genaues Hören.

Inhalt: 1 Käseschloss, 2 Alarmglocken, 2 Farbwürfel, 16 Holzstäbe, 1 Spielanleitung.

Spieleranzahl bis: 4 Person(en)
Spieldauer von: 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en)
Alter bis: 99 Jahre
Alter von: 5 Jahre
Gewicht Produkt: 397 g

Material: Holz, Pappe

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller HABA
Alter Vorschulkinder, ab 6 Jahre
Fördert Geschicklichkeit, Motorik
Geeignet für Jungen, Mädchen
Hergestellt in Europa Ja
Spielzeug-Typ Spiele
EAN 4010168046440
Produkt-Code Haba_1004644001_xx
Zubehör
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!