Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Schulrucksäcke und -ranzen Stadtrucksäcke Rucksack WALKER Roll-Up ECO, Mustard
Versandkostenfrei

Rucksack WALKER Roll-Up ECO, Mustard

Leicht, praktisch, modisch und hochwertig – was will man mehr? Egal ob für Schule, Uni, Arbeit oder Freizeit- unser Roll-Up ECO Rucksack ist ein echter Alleskönner! Außerdem ist er sowohl für Damen als auch für Herren perfekt geeignet! Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

https://www.youtube.com/watch?v=Z_fRejj8fCU

Leicht, praktisch, modisch und hochwertig – was will man mehr? Egal ob für Schule, Uni, Arbeit oder Freizeit- unser Roll-Up ECO Rucksack ist ein echter Alleskönner! Außerdem ist er sowohl für Damen als auch für Herren perfekt geeignet! Ein Rucksack, der durch seine minimalistische Form viel Raum und Freiheit bietet. Perfekt für Träger, die keine Steckfächer haben wollen, sondern ihre Einteilung selber gestalten. Keine unnötigen Verschnörkelungen, sondern pure schlichte Eleganz. Ein „must have“ für alle Puristen! Genug Platz hat der Roll Up Eco Rucksack auf jeden Fall, denn er verfügt über ein Volumen von 17 Litern und ist sogar erweiterbar auf bis zu 27 Liter. Schwer ist er jedoch nicht, keine Sorge. Wir haben den Roll Up ECO Rucksack so gestaltet, dass er ein Eigengewicht von nur 520 Gramm aufweist! Ein echtes Leichtgewicht! Wir haben auf ergonomisch geformte Schulterriemen geachtet, um das Gewicht optimal zu verteilen, falls du einmal sehr schwere Dinge mit dabei hast. Dadurch wird die Wirkung des Gewichts deines Roll Up Eco Rucksacks, auf deine Haltung und die Gesundheit deines Rückens, minimiert.
Auch um den Inhalt deines Roll Up Eco Rucksacks musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben ein sehr hochwertiges, beständiges und wasserabweisendes Material gewählt, um dein Hab und Gut etwaigen Umwelteinflüssen zu schützen. Jede einzelne der Öffnungen des Rucksacks ist zudem sicher über einen Reißverschluss schließbar.

Eigenschaften:
- Erweiterbares Hauptfach mit gerollter Zippöffnung und Steckschließe und A4 Steckfach
- Seitlicher Zippeingriff zum Hauptfach
- Zipptasche auf der Frontseite
- Ergonomisch geformte Schulterriemen
- Aufhängeschlaufe
- Wasserabweisendes Material
- Reflektierende Elemente
- Recyceltes Innenfutter, aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt

Parameter:
Volumen: 17 - 27 l
Gewicht: ca 520 g
Abmessungen: 29 x 38-63 x 15 cm
 
 

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Walker
Alter ab 12 Jahre
Geeignet für Mädchen
Gewicht 520 g
Klasse Sekundarstufe II, Sekundarstufe I
Kollektion 2022
Maße 29 x 38-63 x 15 cm
Volumen 17-27 l
EAN 9002638219015
Produkt-Code WLK_4215521_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!