Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion

Lilliputiens - Set von Superberufen

Später, wenn ich groß bin, werde ich… Dieses Set besteht aus 5 Holzfiguren, die jeweils einen Beruf darstellen. Ideal, um tolle Abenteuer auszudenken und zu erleben. Mit den Lilliputiens-Fahrzeugen kompatibel für noch mehr Spielvergnügen. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Später, wenn ich groß bin, werde ich…
Dieses Set besteht aus 5 Holzfiguren, die jeweils einen Beruf darstellen. Ideal, um tolle Abenteuer auszudenken und zu erleben. Mit den Lilliputiens-Fahrzeugen kompatibel für noch mehr Spielvergnügen.

- Alter: ab 2 Jahren
- Fähigkeiten entwickelt: Feinmotorik, Vorstellungskraft
- Material: Außen : 100% Buchenholz (FSC Certification & Farbe auf Wasserbasis)
- Waschen: Oberfläche abwaschbar mit einem leicht feuchten Tuch

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Lilliputiens
Alter ab 2 Jahre
Fördert Motorik, Fantasie
Geeignet für Jungen, Mädchen
Maße 8 x 5 x 1 cm
Ökologisches Produkt Ja
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 5414834832891
Produkt-Code Lilli_83289_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!