Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Aktion

Lilliputiens - Anzieh-Nashorn Marius

Marius braucht noch ein bisschen Hilfe beim Anziehen. Kannst du ihm beim Zuknöpfen seiner Jacke und beim Schuhebinden behilflich sein, ihm die Mütze über die Ohren ziehen und seinen Rucksack schließen? Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Marius braucht noch ein bisschen Hilfe beim Anziehen. Kannst du ihm beim Zuknöpfen seiner Jacke und beim Schuhebinden behilflich sein, ihm die Mütze über die Ohren ziehen und seinen Rucksack schließen? Regt die Feinmotorik an und führt das Kind erstmals an An- und Ausziehvorgänge heran.

- Alter: ab 2 Jahre
- Fähigkeiten entwickelt: Sehen, Feinmotorik, Vorstellungskraft, Verständnis
- Material: 100% Polyester
- Waschen: Maschinenwaschbar bei 30° - Schonwaschgang

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Lilliputiens
Alter ab 2 Jahre, ab 3 Jahre
Fördert Geschicklichkeit, Motorik
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 44 cm
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 5414834831771
Produkt-Code Lilli_83177_xx
Zubehör Alternative Produkte
5,0
2x
0x
0x
0x
0x