Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Kugelspiel Igel aus Holz

Rennstrecke zum Zusammensetzen mit einem mobilen Tablett und 12 doppelseitigen Streckenelementen. Wenn das Kind den großen Igelball über den Weg rollt, fördert es seine Augen-Hand-Koordination und seine Feinmotorik. Die Teile sind abnehmbar und können auch außerhalb des Tabletts verwendet werden. Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Rennstrecke zum Zusammensetzen mit einem mobilen Tablett und 12 doppelseitigen Streckenelementen. Wenn das Kind den großen Igelball über den Weg rollt, fördert es seine Augen-Hand-Koordination und seine Feinmotorik. Die Teile sind abnehmbar und können auch außerhalb des Tabletts verwendet werden.

Technische Daten 
- 18 Monate - 3 Jahre
- Mit Glöckchen
- Abmessungen: 34,1 x 5 x 22,5 cm
- Material(ien): Holz (Buche und Sperrholz)

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Janod
Alter ab 1 Jahr, ab 2 Jahre
Fördert Orientation, Motorik
Geeignet für Mädchen, Jungen
Maße 34,1 x 5 x 22,5 cm
Spielzeug-Typ Spielzeug
EAN 3700217380564
Produkt-Code Ja08056_xx
Zubehör Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!