Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb

Heftbox Step by Step, mit Tragegriff, Transparent

Schreibhefte, Schulbücher, Schnellhefter, Schreibblöcke – ab dem ersten Schultag muss Dein Kind lernen sich sorgfältig um seine Sachen zu kümmern, damit es sie möglichst lange benutzen kann. Aber gerade beim ständigen Hervorholen und Verstauen kommt es leicht zu Eselsohren und eingerissenen Einbänden, und lose Blätter gehen im Schulranzen verloren. Ich möchte mehr wissen
5,29 € mit MwSt.
Dieser Artikel kann derzeit leider nicht bestellt werden.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Geeignet für
Kristýna
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

Heftbox für den Schulranzen
Schreibhefte, Schulbücher, Schnellhefter, Schreibblöcke – ab dem ersten Schultag muss Dein Kind lernen sich sorgfältig um seine Sachen zu kümmern, damit es sie möglichst lange benutzen kann. Aber gerade beim ständigen Hervorholen und Verstauen kommt es leicht zu Eselsohren und eingerissenen Einbänden, und lose Blätter gehen im Schulranzen verloren.
Die Step by Step Heftbox steigert die Lebensdauer der teuren Schulutensilien erheblich: In der stabilen Box kann Dein Kind einfach Schul- und Arbeitshefte, Softcover-Bücher und Blöcke bis DIN A4-Format sammeln. So knicken Seiten und Einbände nicht mehr so schnell um und jedes Teil bekommt einen festen Platz im Schulranzen.

Im Gegensatz zu einer herkömmlichen, geschlossenen Heftemappe kommt Dein Kind auch schneller an die Hefte heran: Die Box ist oben offen und es muss nur noch hineingegriffen werden. Die Schulheftbox bleibt dabei im Ranzen.

Überblick
Verhindert Eselsohren
Für Hefte und Schnellhefter bis DIN A4
Mit Tragegriff

Lieferumfang
1 Heftbox

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller Step by Step
Geeignet für Mädchen, Jungen
Gewicht 140 g
Maße 5 x 24,5 x 30,5 cm
EAN 4047443403544
Produkt-Code STEP_183737

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!