Haben Sie Fragen? (+43) 664 99942090 Mo - Fr 9:00 - 15:00
0
Warenkorb
Homepage Schulrucksäcke und -ranzen Schulbedarf und Hilfsmittel Accessoires für Rucksäcke Aufkleber-Set "StickyRicky", Silber, reflektierend und wasserfest, selbstklebende Textilsticker

Aufkleber-Set "StickyRicky", Silber, reflektierend und wasserfest, selbstklebende Textilsticker

„StickyRicky“ – der reflektierende Sticker mit Stylefaktor Ich möchte mehr wissen
Dieses Produkt ist nicht mehr käuflich erwerbbar. Schauen Sie sich ähnliche Produkte hier an.
Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn er wieder verfügbar ist?
Beschreibung und Parameter

Beschreibung und Parameter

„StickyRicky“ – der reflektierende Sticker mit Stylefaktor
Die weiterführende Schule: Plötzlich achtet dein Kind ganz genau auf seinen Style. Mit den reflektierenden Klebestickern für die Schule kommt der Sicherheitsaspekt nicht zu kurz und die Coolness des Schulkindes bleibt trotzdem erhalten. Mit den leuchtenden Stickern aus hochwertigem Markenreflexmaterial von 3M ist dein Kind auf dem Schulweg und im Straßenverkehr besser sichtbar.

Die selbstklebenden Aufkleber lassen sich überall am Schulranzen anbringen, passen aber auch an Fahrrad, Roller, Fahrradhelm, Regenjacke und Schuhe – überall da, wo es hilft, dein Kind besser zu erkennen. Damit sieht man das Schulkind nicht nur besser, sondern es kann mit den Stickern im angesagten Patch-Look auch seine Schulausstattung pimpen. Regen oder Schnee auf dem Schulweg können den Textilstickern gar nichts anhaben, denn es sind wasserfeste Sticker. Sie sind einfach und schnell anzubringen und lassen sich rückstandlos entfernen.

Überblick
- Reflektierende Sticker für Schulrucksack, Kleidung und Fortbewegungsmittel
- Aufkleber unterstützen die Sichtbarkeit im Straßenverkehr
- Hochwertiges Markenreflexmaterial von 3M
- Wasserabweisend

Technische Details
- Material: Textil und Markenreflexmaterial von 3M
- Textil und Markenreflexmaterial von 3M
- Lieferumfang
- 9 Aufkleber auf einem Bogen

Features:
- Reflektierende Klebesticker
Sicherheit mit Style: Coole, reflektierende Motive für Schulrucksack, Fahrrad und Fahrradhelm für mehr Sichtbarkeit auf dem Schulweg.
- Wasserfeste Sticker
Die wasserabweisenden Aufkleber bleiben auch bei Regenwetter kleben.
- Nachhaltige Produktion
Jetzt schon an Morgen denken – als bluesign® System Partner und Mitglied der Fair Wear Foundation legt coocazoo Wert auf umweltfreundliche Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen, gesundheitlich unbedenkliche Materialien und langlebige Qualität.

In Kategorien eingeteilt

Haben Sie Fragen?
Hersteller coocazoo
Alter Vorschulkinder, ab 6 Jahre, ab 9 Jahre
Geeignet für Mädchen, Jungen
Ökologisches Produkt Ja
EAN 4047443448453
Produkt-Code COO_129761_xx
Alternative Produkte

Das Produkt hat noch keine Benutzerbewertungen. Seien Sie der Erste!